Eine Gruppenausstellung kuratiert von Philipp Moritz
mit Arbeiten von

Matthias Dornfeld, Klaus Kamptner, Hilla Moritz, Peter Chevalier, Florian Rossmanith, Sebastian Dacey, Philipp Moritz

!! Veranstaltung am 13.10.2022 / 18 Uhr
Carsten Tabel “Die Leute”
Texte und Songs

Die Ausstellung RAUSCHEN läuft
vom 7.10 bis 16.10.2022
Donnerstag bis Sonntag 14 – 19 Uhr

Carsten Tabel, 1978 in Friedberg/Hessen geboren, ist Autor, Künstler und Filmemacher. Er studierte Fotografie an der Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig und Literarisches Schreiben am Deutschen Literaturinstitut Leipzig. Nach zwei eigenen Publikationen im LUBOK Verlag und Publikationen in zahlreichen Künstler*innen-Monografien, Ausstellungskatalogen und Literaturzeitschriften erschien 2022 der Tabels Debutroman „Vier Halbe Amerikaner“

Carsten Tabel liest kurze Prosatexte die er für andere geschrieben hat, dazu spielt und singt er kurze Lieder, die andere für ihn geschrieben haben.